Lost 2.15

2.15 – Maternity Leave

4/5

Die Bewertung ist wie immer schwierig. Jede Folge jener einer Serie mit Namen „Lost“ hat eigentlich fünf Punkte verdient, aber ich bewerte hier quasi auf einer eigenen Skala… wie glaube ich schonmal erwähnt…Zur Folge: Der Anfang gefiel mir nicht so ganz und es gab einige kleine Logikfehler, aber dennoch war die Folge wahnsinnig gut. Alleine diese optisch unglaublich intensive Szene, in der man die Vorbereitungen im Operationssaal sieht… und das Ende mit Locke, das extrem wichtig ist (wahrscheinlich) und einfach so dazwischengeschoben wird. Ich liebe auch Henry Gale!

Momentan stören mich eher andere Dinge. Eine der wichtigsten Internetseiten überhaupt, http://lost-forum.com/ , ist zwar erreichbar, aber ich kann nicht ins Forum, weil der Trafik so hoch ist, dass nur die registrierten User grade lesen können. Mein erster Regristrierungsversuch scheiterte grade kläglich. Wie gesagt, eine der wichtigsten Seiten überhaupt, vielleicht erläutere ich das irgendwann mal näher.

Außerdem macht mich folgende Nachricht wahnsinnig, über die ich grade bei myfanbase.de gestolpert bin:
http://myfanbase.de/index.php?mid=1034&nid=6410

Dass Lost 6 Staffeln haben sollte, haben die Autoren schon ganz am Anfang gesagt. Und ich bin auch wirklich über diesen Vertrag froh und staune ob seiner „langfristigen“ Bindung… aber dass diese Lurche die Anzahl der Folgen auf 16 pro Staffel reduziert haben!? Diese Vollidioten!?! Das raubt uns mindestens 21 Folgen! (gelinde gerechnet)
Hass…

Hinterlasse einen Kommentar